Eröffnung der Projektarbeiten der AK “Strukturwandel & Diskurs” und “Spätphilosophie Schellings”

Vom 27. bis 29. September 2019 findet im Gebäude der Leucorea in Wittenberg die nun schon traditionelle Herbsttagung des Instituts für Design Science (in Kooperation mit der Leibniz-Sozietät) zum Thema

“Wahrheitsbegriff im Diskurs”

statt. In diesem Zusammenhang wird auf das neue Jahrbuch “Signifikant” (xenomoi-Verlag, Berlin) hingewiesen, dessen erste Nummer 2018 erschienen ist. Die zweite Nummer befindet sich noch im Druck.

Zugleich versteht sich diese Tagung als Eröffnung der Projektarbeiten im Rahmen der für die Sozietät neu gegründeten Arbeitskreise “Strukturwandel & Diskurs” bzw. “Spätphilosophie Schellings”.

Alle Interessentinnen und Interessenten sind zu dieser Veranstaltung herzlich eingeladen.”

s.a Veranstaltungskalender

Programm